Logo Motorlegenden

Vermittlung

Mein Ziel ist es Sammler und Enthusiasten der Marke Porsche zusammenzubringen und das abseits der großen Automobilportale und Händler. Als Vermittler und Berater übernehme ich den Verkauf und die Suche ausgewählter Fahrzeuge von privat an privat. Die gemeinsam festgelegten Ergebnisse erziele ich, indem ich mein Netzwerk aus Sammlern, Investoren, Fachleuten und Branchenkennern nutze.

Dabei lege ich persönlichen Wert auf die Prüfung und Auswahl der Fahrzeuge und bin ständig auf der Suche nach besonders guten und seltenen Porsche-Sammlermodellen mit hohem Spaß- und Wertsteigerungspotential. Die ausgewählten Stücke präsentiere ich in einem ansprechenden und gleichzeitig geschütztem Loft.

Durch die direkte Betreuung von Sammlern und Investoren, sowie der Nutzung selektiver Onlinemedien und professioneller Fotografie, finden die Fahrzeuge auf diskretem Weg neue Besitzer.

Neben dem Interesse für die Autos und deren Historie, machen die Fotokunst und der persönliche Kontakt zu den Besitzern und Menschen meinen Beruf zur Leidenschaft.

„Ich vermittele erfolgreich nicht nur seltene Fahrzeuge, sondern immer auch ein gutes Gefühl.“

Mehr Erfahren und kostenlose Markteinschätzung Ihres Fahrzeugs

EnglishFrenchGermanItalianSpanish