Motorlegenden Logo

Motorlegenden keeping the aircooled heritage

0

Philosophie

Ich habe „Motorlegenden Keeping the aircooled heritage“ gegründet, um meine in über 25 Jahren gesammelten Erfahrungen an Sammler und Enthusiasten der Marke weiterzugeben, den Kauf oder Verkauf eines klassischen Porsche anstreben. Mit Liebe zum Detail und ohne Kompromisse, wähle ich nur die besten Fahrzeuge aus, die das seltene Prädikat „Ausnahmefahrzeug“ tragen.

Es ist meine wichtigste Aufgabe die Leidenschaft für dieses Hobby ohne Reue zu ermöglichen und dabei das luftgekühlte Porsche Erbe zu erhalten und weiterzuführen.

Ich bin ständig auf der Suche nach den noch wenigen verfügbaren und besonders seltenen Porsche-Sammlermodellen. Diese sollen sowohl ein hohes Spaß- als auch Wertsteigerungspotential mit sich bringen. Die ausgewählten Unikate stehen in meinem geschütztem Loft am Ammersee.

Durch die direkte Verbindung zu Sammlern, erhalte ich Zugang zu exklusiven Fahrzeugen und betreue komplette Fahrzeugsammlungen.

Neben dem Interesse für seltene Porsche und deren Historie, machen die Fotokunst und der persönliche Kontakt zu den Besitzern und Menschen meinen Beruf zur Leidenschaft.

„Ich vermittele erfolgreich nicht nur seltene Fahrzeuge, sondern immer auch ein gutes Gefühl.“

Mehr Erfahren und kostenlose Markteinschätzung Ihres Fahrzeugs

Newsletter

EnglishFrenchGermanItalianSpanish