Motorlegenden Logo

Motorlegenden keeping the aircooled heritage

Philosophie

Ich habe „Motorlegenden Keeping the aircooled heritage“ gegründet, um meine 25-jährige Erfahrung an Sammler und Enthusiasten der Marke weiterzugeben, die den Kauf oder Verkauf eines Porsche Sammlerstücks anstreben. Mit Liebe zum Detail und ohne Kompromisse, wähle ich nur die besten Fahrzeuge aus, die das seltene Prädikat „Ausnahmefahrzeug“ tragen.

Mein oberstes Ziel ist es auch anderen diese Leidenschaft für unser Hobby ohne Reue zu ermöglichen und dabei das luftgekühlte Porsche Erbe zu erhalten und weiterzuführen.

Ich bin ständig auf der Suche nach den noch wenigen verfügbaren und besonders seltenen Porsche-Sammlermodellen. Diese sollen sowohl ein hohes Spaß-, als auch Wertsteigerungspotential mit sich bringen. Diese ausgewählten Unikate stehen in meinem geschütztem Loft am Ammersee.

Durch die direkte Verbindung zu Sammlern, erhalte ich Zugang zu exklusiven Fahrzeugen und betreue komplette Fahrzeugsammlungen.

Neben dem Interesse für seltene Porsche und deren Historie, macht der persönliche Austausch mit gleichgesinnten Enthusiasten meinen Beruf jeden Tag zur Leidenschaft.

„Ich vermittele erfolgreich nicht nur seltene Fahrzeuge, sondern immer auch ein gutes Gefühl.“

Mehr Erfahren und kostenlose Markteinschätzung Ihres Fahrzeugs

Newsletter